10.11.2012 – November-Raid

Der Oktober-Raid war ein voller Erfolg, also wird nun auch der November-Raid geplant und angekündigt!
So geschehe es, der November-Raid findet am 10. November statt, treffen / sammeln ist wieder ab 13:00 Uhr am HBF -> Hauptausgang-Kaisersack draußen!. Zwischen 13:45 und 13:50 gehts dann wieder los in Richtung der Org, damit wir dort um spätestens 14:00 Uhr sind.

Nochmal in Kurzform:

Datum: 10.11.2012
Uhrzeit: ab 13:00 Uhr sammeln am HBF – Ausgang Kaisersack (13:45-13:50 abmarsch zur Org)
Bringt Trinkwasser, Flyer, Plakate, Kreide (darf aber ggf. nicht verwendet werden – erfordert Absprache mit Polizei vor Ort), Kuchen, Kekse, alles mit!
Facebook-Event: http://www.facebook.com/events/436577699740332

________________________________
Gruppenfoto, da wir leider nur zu zweit waren auch dementsprechend kleine “Gruppe”

9 Kommentare

  1. Ich werde da sein! :D

    Freu mich schon. =)

  2. AnonDag sagt:

    Das ist schön zu hören =)

  3. Tzachi sagt:

    Wird sicher wieder ein Spaß :)

  4. Chikikyo sagt:

    komme auch mit 2- 3 pers

  5. Anonymous sagt:

    Ja, ich freu mich riesig drauf. Eine Woche noch…

  6. Slev7n sagt:

    Hey, ich komm vllt. auch, is allerdings ziemlich kurzfristig, kennt hier jemand einen shop, wo man die guy fawkes kaufen kann? Hat der Close-Up in Frankfurt die auch im Geschäft dort?

  7. Midrak sagt:

    Ho ho ho ..

    Na lange nicht gesehen, wenn überhaupt hehe

    Naja wollte nur sagen, schön das noch einige am Ball sind. Weiter so!

    Werde öfters auf der Seite vorbeischaufen, mal schauen sogar vielleicht vorbeikommen um mal wieder ein Video drehen! Keine Garantie, da ich eben etwas “Labil” bin. Daher auch meine lange abwesenheit.

    Naja viel Spass mit den Raids, man sieht sich.

  8. ironymus sagt:

    Midrak…..komm am 6.4.2013 ich will dich sehen…gr.ironymus

Einen Kommentar schreiben