19.01.2013 – Neujahrsraid

Nachdem wir im Dezember nun einen großen Erfolg hatten und viele Anons sich in FFM getroffen haben, hoffen wir, viele im Januar wieder begrüßen zu dürfen. Unser Neujahrsraid am Samstag, den 19.01.2013 Wir werden uns wieder um 13:00-13:45 am HBF im Frankfurt sammeln (Ausgang Kaiserstr.).

Nochmal in Kurzform:

Datum: 19.01.2013
Uhrzeit: ab 13:00 Uhr sammeln am HBF – Ausgang Kaisersack (13:45-13:50 abmarsch zur Org)
Bringt Trinkwasser, Flyer, Plakate, Kuchen, Kekse, alles mit!
Facebook-Event: [Hier]

Silvesterartikel sind nur an Silvester und an einigen Tagen vorher und  nachher erlaubt. Um ärger mit der Polizei und/oder Anwohnern zu vermeiden, bringt bitte keine übrig gebliebenen Silvesterartikel mit.

Sturmhauben sind unter den Masken NICHT genehmigt. Wir bitten euch darum, euch an diese Regelung zu halten, da wir nicht den Verlust der Genehmigung für die Masken riskieren möchten.

 
Expect us – in 2013!

3 Kommentare

  1. muhkuh sagt:

    klingt suppi ich komm auf jedenfall vorbei :)

  2. AnonDag sagt:

    Freut mich! =)

  3. Ironymus sagt:

    Ich komme.mit Megaph +Trompeten.bringe 2.Maske mit,falls einer vergessen.+heißen Kaffee..endlich mal wieder die Masse,die ich mir immer gewünscht hatte.
    lg.Ironymus–Mentor

Einen Kommentar schreiben